Was reimt sich auf hintersteckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verreckt, verdeckt, versteckt, entdeckt, bedeckt geneckt 

Mehr weiß ich grad auch nicht. Was musst/willst/sollst du denn tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harnwegsinfekt Scheinsubjekt Ermüdungsdefekt Trigonalaspekt Multiplikatoreffekt Mesolekt Überraschungseffekt Innenarchitekt korrekt Gaumendefekt Idiolekt Innovationsprojekt Stararchitekt Intellekt Forschungsprojekt selbstgesteckt inkorrekt Erwartungseffekt Beleuchtungsdefekt Dünnungseffekt Genitivobjekt unbefleckt Grafikobjekt Mietobjekt Verfremdungseffekt Werbeprospekt Affekt Heidenrespekt Effekt Dunne-Effekt befleckt Pilotprojekt Treibhauseffekt Liquiditätseffekt Abschirmeffekt Dopplereffekt Alias-Effekt Gesundheitsprojekt Tiefschweißeffekt Bernoulli-Effekt Dativobjekt Gesamtprojekt Konuseffekt ausgestreckt Schwarzschildeffekt Streitobjekt Anlageobjekt Klappmessereffekt Rilleneffekt unbedeckt Trajekt Dialekt Kooperationsforschungsprojekt Prospekt kiesbedeckt Lekt gesteckt schneebedeckt Perfekt versteckt Soziolekt Versuchsprojekt Basilekt Beschäftigungseffekt Präpositionalobjekt Gemeinschaftsprojekt Aspekt Imperfekt Präfekt abgedeckt teilweise bedeckt Respekt Sexualobjekt Humangenomprojekt Plusquamperfekt Konfekt Anstoßeffekt Modellobjekt Raumladungseffekt bedeckt Architekt Objekt Akkusativobjekt Modellprojekt Trägerspeichereffekt Aufholeffekt Winkeleffekt lang gestreckt Flugobjekt Sanierungsprojekt Subjekt Spezialeffekt Tauschobjekt Lichteffekt Backster Effekt Felgenhorndefekt Jugendobjekt Tieftemperatureffekt Dominoeffekt Knalleffekt

Kommentar von scheggomat
26.01.2016, 23:49

Du hast dir ja gar keine Mühe gegeben! 😉

0
Kommentar von jenu63
26.01.2016, 23:52

schön kopiert 😂

0

Was wohl dahintersteckt,

das ich so oft angeeckt,

ich müßt' mir wohl die Haare schneiden,

dann dürft' ich wohl nicht mehr so leiden.

Mein Plasteeimer leider leckt,

welch übler Grund wohl dahintersteckt?

Was möchtest Du wissen?