Was reimt sich auf Geschäft?

Geschäft - (deutsch, Wort, Reim)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine kleine Auswahl:

äfft

Heft

klefft

refft

trefft

betrefft

entkräft

gekläfft

übertrefft

Hoffe ich kann dir weiterhelfen ;-)

Heft

kläfft

bläfft

äfft / nachäfft

schäfft' (nicht ganz korrekter Konjunktiv von "schaffen")

Kräft' (stilistisch verkürzte "Kräfte" mit stummem "e")

trefft