was reimt sich auf bh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, wunderbar, paar, nah, zar, Lea, Andrea, da, fahr, gar, Haar, ja, Lara, Jahr, rar, Vera, wahr, war, star....

Wer lebt verdeckt nur im Verborgenen - na klar,

das ist nun mal der schmucke BH

Ob groß, ob klein - der Wonder-Bra,

er heißt in deutsch nun mal BH.

Nur ohne BH verletzt es die Sitten,

meist sieht man dann die Hänge .....