Was reimt sich auf aime und amie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

aime: extrême, problème, système, même

amie: monogamie, bigamie, polygamie, infamie, mamie (als Anrede für die Oma)

Für amie lassen sich eigentlich keine guten Reime finden.

auf amie reimt sich jolie (: und auf aime reimt sich même oder meme oder wie es geschrieben wird :b

Viel Glück, RafaelloMini

adabei 18.01.2012, 21:03

Bei amie / jolie bin ich mir nicht so sicher. Ich weiß nicht, ob es reicht, dass nur der Endvokal identisch ist. Ich galube eher nicht. Ich denke der Laut am Ende des Reimworts müsste zumindest /-mi/ sein.

0

Auf Aime reimt sich Probleme.. oder wie mans schreibt.. :D

amie lundi oh oder un problem reimt sich das?! :D Nein iwie nicht :D ich weiß es nicht,was besseres fällt mir jetzt nicht ein :D

Was möchtest Du wissen?