Was regt die Produktion von Spermien beim Menschen an?

3 Antworten

L-Arginin hilft http://www.ms-sportversand.de/content/de/L-Arginin.html und Zinkorotat (gibt es in der Apotheke gegen Erkältungen). Die hoden nicht warm werden lassen. Warme Wannenbäder sind z.B. ganz schädlich. Der Arzt kann Dir auch Stimulationshormone spritzen, kann dir aber eine weibliche Brust von wachsen (ehrlich).

ich weiß nur, was die Produktion von Spermien hemmt: rauchen, Alkohol, Stress und zu wenig Bewegung.

Ausschließlich die psychische Erregung. Wenn dir dein Weib gefällt, läuft die Spermienproduktion auf Hochtouren. Deshalb kriegen ältere Ehepaare ja auch keine Kinder mehr, weil sie Sex, wenn überhaupt, dann nur noch aus Pflichtbewusstsein machen.

Wie kann ich der Nikotinsucht entgegenwirken?

Ich würde gern nicht mehr Rauchen aber mein Körper und mein Geist sind zu schwach. Kann man den Körper austricksen wenn er wieder mal Nikotin braucht? Aber ich meine Lebensmittel oder Getränke. Ich mag keine Tabletten oder Pflaster und Kaugummis. Und wenn das Argument kommt : Wenn du es nicht wirklich willst kannst du auch nicht aufhören!

Dessen bin ich mir bewusst aber ich würde trotzdem gern das Verlangen danach unterbinden.

...zur Frage

Warum ''spritze ich nicht mehr ab''?

Hallo, also gestern habe ich mir einen runtergeholt (zum ca. 2ten mal) gestern kamen dann auch zumm ersten mal die spermien ''rausgespritzt''. Ich habe dies Heute noch einmal Probiert der Penis wird ganz normal steif aber es kommen keine spermien. Ich habe mir gestern dazu ein paar sexstellungen durchgelesen das habe ich heute nicht. Bitte helft mir was ich jetzt machen kann. (14/Junge)

LG Tim

...zur Frage

Aus was außer Spermien besteht Sperma?

Also was außer den Spermien befindet sich noch in meinem Sperma ?

...zur Frage

Warum pupsen Menschen?

Ich weiß, seltsame Frage. Ich meine klar, Gase müssen entwichen & so on. Aber so ganz genau, wozu ist es überhaupt gut, hätten wir nicht auch ohne auskommen können ? & müssen alle Menschen gleich viel pupsen ? (Jetzt mal abgesehen davon, dass es Lebensmittel gibt welche dies fördern). & wieso ist das Thema vielen so peinlich ?

:`) :D

...zur Frage

Welcher Heilstein regt den Kreislauf an?

Möchte morgen anstatt irgendwelcher Schweinchen oder Kaminfeger gern jemandem einen schönen Heilstein schenken, der gleichzeitig auch den Kreislauf anregt. Kennt sich da jemand aus? Welchen könnte ich nehmen?

...zur Frage

Wie lange dauert die Spermien-Produktion?

Wie lange dauert es bis die Hoden Spermien produziert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?