Was regt den Stoffwechsel an damit man besser abnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, besser abnehmen kannst du indem du auf Zucker verzichtest.

Tipp: Nicht die Kalorien zählen sondern den Zucker.

Nicht etwas essen auf was steht ,,Fettarm" da das Fett durch etwas ersetzt werden muss, und in den meisten Fällen wird das Fett dann durch Zucker ersetzt.

Es heißt ja, dass Fruchtsäfte gut sind. Aber nein sind sie nicht, nämlich in diesen befindet sich Fructose, der sogenannte Fruchtzucker, und dieser kann nicht gut vom Körper verarbeitet werden und wird zu Fett umgewandelt.

Es ist ja auch so, dass du nach einem Apfel den du isst meistens satt bist und nicht noch weitere isst, aber beim Saft ist es so, du trinkst beispielsweise ein Glas Apfelsaft, und hasst somit den Fruchtzuckernteil on 4 Äpfeln zu dir genommen.

Also falls du noch fragen hast, kannst du gerne fragen;)

LG

Frisch gepresster Zitrosensaft mit 20g magerem Hähnchenfleich nehmen, ehe du dich sportlich betätigst oder auch vorm Schlafen gehen: das pusht den Stoffwechsel! LG 

Sport, viel trinken und regelmäßige Mahlzeiten.

Jeden morgen ein Glas Wasser mit Zitrone , das deckt nicht nur den Vitamin C bedarf für den Tag sondern regt auch noch den Stoffwechsel an.

Was möchtest Du wissen?