Was regt den Appetit an?

6 Antworten

Hi, Lara ich wäre froh wenn es mir mal so gehen würde ich könnte immer essen und hab immer Appetit. Scherz beiseite du kannst dir im Reformhaus einen Tee holen Schafgarbenkraut regt den Appetit an.

Wäre Cannabis als medizinischer Wirkstoff erlaubt, wäre das ne super Lösung... ^^

5

jo cannabis wäre eigentlich eine der besten lösungen , da du davon nen totalen fressflash bekommst...

0

Ich denke du solltest es erstmal auf natürliche Weise versuchen und auf keinen Fall mit irgendwelchen Pillen deinen APpetit anregen. Ich habe schon oft gehört, dass eigentlich alle Kräuter den Appetit anregen; Pfeffer, Curry, Basilikum, Tymian, Ingwer, Chili. Irgendetwas davon schmeck dir sicher! Einigen hift es auch wenn sie etwas Süßes essen. Dann bekommen sie Hunger und essen eine ordentliche Mahlzeit. Eine weiter Möglichkeit ist Sport. Davon bekommt man doch meistens Lust auf etwas zu Essen.

Appetit Anreger gesucht?

Imoment habe ich ein sehr komisches Gefühl Tag für Tag, ich esse seit Wochen kaum was wirklich kaum, normalerweise bin ich ein guter Esser trotz eine Gewicht von nur knapp 50kg und einer Körpergröße von 1,53cm ... Ich bin gewohnt zu essen wann ich Hunger habe oder auch Langeweile aber zurzeit esse ich wirklich sogut wie nichts mehr, wenn ich koche esse ich einen manchmal auch nur einen halben Teller und packe nicht mehr, ich würde mir sehr wünschen zu zu nehmen aber mit meinem Essverhalten Momentan denke ich das ich sogar abnehmen könnte dadurch und das ist nicht wirklich das wahre da ich nicht wirklich scharf aus size zero bin ... Hat jemand einen Rat für mich ? Sollte ich mal zum Arzt gehen und gibt es gute Appetit Anreger aus der Apotheke oder wo der Arzt verschreiben kann ? Mir ist das wirklich sehr wichtig ...

Danke im Vorraus !

...zur Frage

plötzlicher ekel vor essen?!

hy es fing ungefähr vor 3 wochen an das ich immer weniger gegessen habe .. aber nicht zum abnehmen!!.. ich hatte einfach keinen Appetit mehr .. mittlerweile ekelt mich essen richtig an .. ich esse kaum was am Tag .. aber da man ja muss würge ich dann 2 mal am Tag eine kleinigkeit runter .. aber es ist nicht viel da mir schon übel wird wenn ich essen sehe .. ich weiß langsam nicht mehr weiter .. mein gewicht fällt .. in den letzten 5 Tagen waren es schon wieder 1 1/2 kilo .. kennt das jemand von euch ? was ist das? was tut ihr dagegen ? danke schon mal !

...zur Frage

Was kann ich noch essen (kein Appetit auf irgendwas)?

Hey
Ich weiß nie was ich essen soll.
Zum Beispiel mittags wollen wir Brötchen essen & ich esse dann das Brötchen ohne irgendwas, weil ich Wurst nicht wirklich esse, Käse irgendwie auch nicht mehr mag & sonst auch was nichts Appetit habe.

Genauso zum Abendessen soll ich was Vorschlagen was wir essen könnten, weil ich vieles irgendwie nicht mehr esse, warum auch immer & dann fällt mir nichts ein.
Irgendwie fehlt auch die Abwechslung, weil wir nur das gleiche essen.

Habt ihr Ideen was man esse könnte ? Also zB Rezepte oder so.

Oder was ich dagegen tun kann, das ich wieder mehr Appetit auf die Sachen habe.

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Ist es gefährlich nur 800-1100 kcal zu essen?

Ich esse (w/15) zurzeit ( seit Ca. 1 Woche ) täglich nur um die 800-1100 Kalorien & wenns gut kommt etwas über 1000, da ich überhaupt keinen Appetit& kein Hungergefühl mehr habe. Ich bin übrigens Ca 165 und wiege um die 47kg...  
Gefährde ich meine Gesundheit durch das wenige essen?

...zur Frage

Seit Wochen kein Appetit mehr..?

Guten Abend, ich habe seit ca. 3 Wochen keinen Appetit mehr? Abgenommen habe ich auch 3 kg. Ich esse einfach nicht mehr so wie gewönhlich und das habe ich sofort gemerkt. Ich esse ei wenig zum Frühstück in der Schule.. normalerweise hab ich nach der Schule einen riesen Hunger, doch ich komme jetzt nach Hause und esse nichts. Woran könnte das liegen? Mir wird auch ab und zu schlecht wenn ich am essen rieche oder etwas kleines esse. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?