Was regt den Appetit an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Tee aus getrockneten, blühend gepflückten Basilikum-Blättern (2 TL auf 1/4 l Wasser) soll den Appetit rasch zurück bringen. Ich persönlich würde aber erstmal zu einer Hühnerbrühe tendieren.

Hast du schon ergründet, was dir so auf den Magen geschlagen ist, dass du nicht mehr essen magst?

Ich denke du solltest es erstmal auf natürliche Weise versuchen und auf keinen Fall mit irgendwelchen Pillen deinen APpetit anregen. Ich habe schon oft gehört, dass eigentlich alle Kräuter den Appetit anregen; Pfeffer, Curry, Basilikum, Tymian, Ingwer, Chili. Irgendetwas davon schmeck dir sicher! Einigen hift es auch wenn sie etwas Süßes essen. Dann bekommen sie Hunger und essen eine ordentliche Mahlzeit. Eine weiter Möglichkeit ist Sport. Davon bekommt man doch meistens Lust auf etwas zu Essen.

mach doch mal ein kochen mit freunden, lade dir ein paar nette leute ein und kocht und esst gemeinsam, in lustiger runde schmeckt das essen sicher. sollte sich dein problem allerdings länger hinziehen und es kommen schmerzen dazu, dann geh bitte zum arzt.

Hi, Lara ich wäre froh wenn es mir mal so gehen würde ich könnte immer essen und hab immer Appetit. Scherz beiseite du kannst dir im Reformhaus einen Tee holen Schafgarbenkraut regt den Appetit an.

Lara nur Mut. Mach doch mal ein richtigen schönen Spaziergang durch unsere schöne Natur und dabei schön tief durchatmen, Das jeden Tag ne halbe Stunde und wirst sehen der Hunger kommt von ganz allein wieder. Und auch ohne Medizin :-)

Mich wundert, daß Du hier fragst, statt zum Arzt zu gehen. Wenn Dein Appetit sonst in Ordnung ist und nun schon tagelang nicht mehr, dann merkst Du doch selber, daß bei Dir was im Busch ist. Was - das kann nur der Arzt herausfinden. Oder ist Dir "was auf den Magen geschlagen"? Kummer, Ärger, Sorge, Angst vor irgendwas? Das kannst nur Du ergründen. Bei gesunden Menschen ist alles mögliche appetitanregend: der Duft beim Bäcker, Grilldüfte, Kochrezepte lesen, Alkohol in kleinen Mengen und vieles mehr. Aber das hast Du bestimmt schon getestet.

Ist doch super das sie es selbst merkt.

0

geh einfach durch den supermarkt und schau dich um. du brauchst nichts zu kaufen , da du ja keinen hunger hast. aber schau dir alle dinge gut an.

Wäre Cannabis als medizinischer Wirkstoff erlaubt, wäre das ne super Lösung... ^^

jo cannabis wäre eigentlich eine der besten lösungen , da du davon nen totalen fressflash bekommst...

0

Was möchtest Du wissen?