Was redet ihr Mädchen eigentlich so auf Klassenfahrt im Zimmer?

7 Antworten

Hey! Ich war nie Fan von diesen typischen Girly- Talks über Jungs oder Schminke, Lästereien und co. Als man jünger war ca. 5. & 8. Klasse hat man draußen gespielt und sich beschäftigt auf der Fahrt. In der 10. Klasse habe ich meistens geschlafen, ich war immer so erschöpft von den ganzen Aktivitäten. Da redete man auch kaum miteinander. Liebe Grüße. 😊

Okay,danke sehr

0

wir lästern über die Jungs oder über dumme Kinder. Wir sprechen auch über Jungs, Schwarm/Crush, Schminke, Stars/Promis und über andere "Mädchen" Themen. (Bin 13)

LG Stern2412

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Archimedes die meisten Naturgesetze mit erstaunlicher Genauigkeit ohne komplexe Instrumente beweisen konnte

Also, ehrlich gesagt gar nicht....wir lesen immer oder hören Musik. Wenn wir reden nur so ob es was neues gibt bzw über einen Film aber normaler weise reden wir nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Pokémon, Memes, beschweren uns über die Existenz der AFD, was wir als nächstes machen, Witze und Humor, über LGBT zeug, über unsere Lehrer,.... Wir sind 12 Klässler. Da sind viele schon über dieses "girly" Gerede hinweg ;)

Schön zu hören, über die NSAfD sollte man immer lästern

0

Was möchtest Du wissen?