Was reden themen?

1 Antwort

Einfach los reden.

Macht doch nicht alles so schwer wie es eigentlich gar nicht ist.

Themen zum reden unter freunden?

Hi ich suche Ideen zum rede unter Freunden... Weil immer wenn ich mit Freunden reden will, fällt mir nichts ein. habt ihr Ideen?

...zur Frage

@männer: mögt ihr Frauen, die viel reden?

Habe vor kurzem einen tollen Mann kennen gelernt. Wir sind mittlerweile zusammen. Er redet nie. Ich rede immer. Aber er findet das wohl gut, dass ich viel rede. Mit mir verstehen sich alle Männer eigentlich gut, weil ich auch viel weiß über alle Themen der Welt. Er meinte zu mir, dass ich sehr kreativ sei, unterhaltsam und ein sehr gutes Allgemeinwissen habe... Warum sagt er gleich nicht intelligent? So einer kann doch garnicht oberflächlich sein oder? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann ich ihr noch mehr zeigen das ich sie mag?

Also ich bin weiblich und in eine Frau verliebt.

Sie weiss dass ich in sie verliebt bin durch mein liebesgeständnis (und man merkt es auch so weil ich erröte haben mir freunde gesagt)

Aber ich möchte ihr trotzdem durch kleine dinge zeigen dass ich sie gerne habe.

Hat jemand vorschläge?

...zur Frage

oft im schlaf reden

redet man im schlaf weil man so intensiv träumt ? meine frau redet sehr oft aber kann sich nie erinnern

...zur Frage

ICH WILL MIT IHM ALLEINE REDEN....=(

Ich bin in einen Jungen verliebt. Eine von meiner Klasse auch. Immer wenn ich in der Schule mit ihm rede dann kommt die einfach her und redet mit obwohl sie keinen schimmer hat wovon wir reden! UND DAS DIE GANZE ZEIT!!!! könnt ihr mir helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?