Was raucht man mit einer Bong?

9 Antworten

Natürlich wird dadurch nur Weed geraucht. Höchstens noch mit Tabak gemischt. Glaub mir das ist den Verkäufern so egal, als wenn die den Bullen Bescheid sagen ey da hat jemand ne Bong gekauft :'D Jeder weiß es aber es ist den Leuten egal. Außerdem ist es ja nicht illegal, so eine Pfeife zu besitzen, von daher und was man damit macht, muss ja keiner sehen ;)

Haschisch. Und die Verkäufer wissen genau wofür du die verwendest, dafür ist sie ja auch da. Soweit ich weiß ist nur der Verkauf oder der Erwerb und somit auch der Besitz von Cannabis illegal. Den Konsum kann dir jedoch keiner verbieten was absoluter Bullshit ist

Ich glaube dmt kann man auch in ner bong rauchen ist aber nicht weniger illegal so never mind

Wie schädlich ist Gras?

Wie schädlich ist es wenn man nur weed raucht ohne Tabak

...zur Frage

Kann ich mit 16 Jahren legal eine Bong erwerben?

...zur Frage

Krebs durch Cannabis?

Hallo zusammen.

Wie sieht das eigentlich genau aus. Wenn man Cannabis in einem Joint konsumiert (mit Tabak vermischt) dann ist es mir klar, dass da ein Lungenkrebsrisiko besteht.

Wie sieht es jedoch aus wenn man Cannabis nur als Blunt oder in einer Bong raucht? (man sagt Cannabis ja auch Krebsheilung nach).

Und wenn cannabis alleine kein Krebs verursacht, wieso sind Zigaretten erlaubt und Cannabis verboten?

...zur Frage

Cannabis + Tabak = abhängig?

Hey erstmal ..

Ich lese immerwieder , dass Cannabis mit Tabak gemischt schneller abhängig macht , als wenn man es pur raucht . Stimmt das , oder habe ich das etwas falsch verstanden ?

lg

...zur Frage

welchen tabak raucht man am besten in eine bong

...zur Frage

Bong: Weed mit oder ohne Tabak rauchen

Hey

Ich wüsst gern ob es mehr flasht wenn man ne Bong mit Weed UND Tabak raucht als nur mit Weed. Ich rauch normalerweise immer ohne Tabak, mein aber mal gelesen zu haben das Tabak in ner Bong die Lungen irgendwie "öffnen" soll und man deshalb schneller oder besser high wird.... Ich bin dem jedoch eher skeptisch gegenübergestellt ^^.

Würde mich über euer Meinungen mit Begründung freuen. Am besten natürlich aus eigener Erfahrung.

Schon mal danke im voraus!

ps: Ich will keine dummen Kommentare darüber hören wie schädlich Weed anscheinend ist.... meist von irgendwelchen dummen Leuten die keinerlei eigene Erfahrungen damit gemacht haben und nur das wiedergeben was ihnen die Gesellschaft einflöst! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?