Was rauchen statt Tabak?

8 Antworten

Hallo! Inzwischen wird ja fast alles geraucht was sich nicht wehren kann - lass es ganz sein.Das Rauchen ist nicht nur typisch füe chronische Erknankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem.

 Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Alles Gute.

"... Tee (hab ich mal gehört)?"

Hab ich vor 35 Jahren auch mal gehört und ausprobiert.

Lass es. Bringt nichts.

Mancher Quatsch ist auch nicht tot zu kriegen.

rauchen kann man fast alles was qualmt: z.B. Fußnägel! ob das alles gesund ist (auch Tabak) sei dahingestellt! auf keinen Fall geschredderte CDs und Autoreifen :D


Gib es eine Tabak Alternative?

Gibt es einen Ersatz für Tabak anstatt Tabak zu rauchen etwas anderes hab gehört man kann auch Tee Rauchen?

...zur Frage

Ist Tee rauchen schädlicher als Tabak?

In der raucher ecke unserer schule, wird oft spekuliert, dass manche dort (meist 7-8 Klässler) Tee als Tabak ersatz rauchen. Ich frag mich nun, ob das schädlich ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man außer Tabak, noch etwas anderes rauchen?

man sagt doch ständig dass rauchen so gesundheitsschädlich ist und da hab ich mich gefragt.. wieso ist tabak (abgesehn von marihuana usw) das einzige was man rauchen kann? es gibt so viele kräuter und blätter, da muss es doch noch was geben oder nicht ? und ich frage mich ausserdem ob man auch grünen tee rauchen kann :D ?

...zur Frage

Vaporzier gesund / ungesund mit Tee statt Tabak?

Eine Frage an alle die sich mit Shishas / Vaporizern auskennen... Man spricht ja davon das das Rauchen von Wasserpfeifen sehr ungesund sein sollte. Ich habe von einer Alternative gehört die sich verdampfen nennt. Mit einem Vaporizer lassen sich verschiedenste Dinge rauchen. 1. Kommt es beispielsweise bei Verdampfen von Tee schon zu einer Rauchbildung wie bei einer normalen Shisha 2. Hat das Rauchen mit Vaporizern negative Aspekte 3. Welche Stoffe sind am "gesündesten" zum Verdampfen und liefern den besten Geschmack bzw. den besten Rauch?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Tee statt Tabak

hey habe gehört das man statt tabak auch tee rauchen kann in shishas, jetzt zu meiner frage:

ist es genauso schädlich oder ist es "gesünder" ? Wie wirkt sich das auf die lunge aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?