Was rauchen die Leute in Filmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch spezielle Filmzigaretten. Die sind unschädlich und simulieren nur Rauch. Gibt ja auch Nichtraucher unter den Schauspielern.

Es gibt Zigaretten, die enthalten nur wirklungsloses Kraut. Optisch sehen die aber genauso aus wie "echte" Zigaretten. Und in Joints tun die wohl grünen Tee rein oder so. Oder vielleicht "Industrie"-Marihuana? Es ist jedenfalls sehr einfach, einen Joint in einem Film zu imitieren.

Wenn dann rauchen sie normalen Tabak. Alles Requisiten... sonst könnten sie ja nicht mehr schauspielern ^^

Ich will dich mal Schauspielern sehen wenn du als Nichtraucher ne Zigarette rauchst.

1