Was rauchen die amerikanischen Rapper immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man hat eben seine connections und kommt leicht an Gras. In Amerika ist das alles einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch illegale Drogen-Zigaretten. Oder meinst du Joints?? Gibt's auch beim schwarzen Dealer oft zu erwerben. Diese Zigaretten oderso taucht man dann in so eine komische Flüssigkeit und man raucht die dann wie eine normale Zigarette, nur mit Halozynogen und anderen gesunden Schnickschnack ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass das normales Gras ist. In Amerika ist das schon fast Standard das zu rauchen.

Das wird nicht so verpönt wir hier in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im amerika gibts eben gras shops denn in manchen staaten ist das legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommen das vom Artzt das ist meisten sativa und natürlich nicht gestreckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?