Was raubt euch eure Gedanken?

12 Antworten

Alle unschönen Situationen, die mir bisher wiederfahren sind und ob die Leute, die in diesen Situationen anwesend waren, sich wohl auch noch daran erinnern.

Ob die Entscheidungen, die ich getroffen habe, richtig waren.

Wie ich von meiner Umwelt wahrgenommen werde.

Wie es wäre, von heute auf morgen ins Gefängnis zu müssen.

Wie mein Leben verlaufen wäre, wenn gewisse Dinge passiert oder auch nicht passiert wären.

... ob ich für meine klasse eine methode bereitstellen soll zur generierung von zufallsdaten über openssl. Nehm ichs rein hab ich unnötigen overhead für 99.999% der fälle. Lass ichs weg besteht die gefahr das der anwender schwache daten verwendet.

mit anwender ist natürlich der programmierer gemeint der meine bibliothek anwendet und nicht der eigentliche kunde.

0

Wie ich von anderen wahrgenommen werde
Über andere Menschen die mir wichtig sind
Ob ich was falsch gemacht habe
Probleme
Die Zukunft
Gefühle für bestimmte personen

Wie kriegt man den Kopf frei? Ich habe immer zu viele Gedanken im Kopf .

Hei ich habe einfach immer so viele Gedanken im Kopf ich denke über alles ,wirklich über jede Kleinigkeit total viel nach . Ich denke auch über andere Leute nach ,die mir Leid tun oder allgemein über die Welt ,über mein Leben . Doch meistens sind es nur Sachen die mir halt passieren auch wenn sie total unwichtig und unbedeutend sind, oder Sachen die jemand sagt . Ich denke wirklich über alles zu viel nach , weswegen ich mich oft nicht auf die wesentlichen Sachen konzentrieren kann und weswegen ich auch oft nicht gut einschlafen kann. Ich frage mich ob es bei euch auch so ist das euer Kopf auch so voll ist von Gedanken und wie man die Gedanken einfach mal abstellen kann ,denn ich weiß nicht ,aber irgendwie fällt mir das oft total schwer. LG .

...zur Frage

Meine Freundin macht sich zuviele Gedanken

meine Freundin hat Probleme ihre Gedanken aus dem Kopf zubekommen ! Bei Arbeiten kann sie sich nicht richitig konzentrieren, wenn jemand Probleme hat versucht sie immer eine Lösung zu finden und denkt soviel darüber nach... ich möchte ihr gerne gerne helfen aber weiß nicht genau wie !!??

...zur Frage

Kann man aufhören zu denken?

Kann man aufhören zu denken denn wenn man versucht nicht daran zu denken das man denkt dann denkt man ja daran nicht daran zu denken xD ... was denkt ihr darüber^^

kann man aufhören gedanken durch seinen kopf laufen zu lassen?

...zur Frage

wie kann man aufhören an etwas zu denken worüber man nachdenkt ohne es zu wollen?

wie kann man aufhören an etwas zu denken worüber man nachdenkt ohne es zu wollen ?? also einen bestimmten getanken aus denn kopf kriegen der einen nicht aus denn kopf geht.

...zur Frage

Warum bekomme ich ständig diese Sex-Gedanken im Kopf?

Immer wenn ich ein Mädchen begegne, die mir total gefällt, dann laufen immer diese Sex-Gedanken im Kopf, sodass ich nicht mehr an was anderes denke oder wenn ich im Klassenzimmer bin, und sitzt ein Mädchen, die mir aufreißt, dann denke ich ständig an Sex mit ihr usw. Manchmal fühle ich mich innerlich schmutzig, dass ich mich schäme über meine Gedanken, aber ich kann dafür nichts tun, weil sie sind ja nur Wünsche

Wie kann ich mich ablenken oder mich mit was anderes beschäftigen außer ständig an Sex zu denken?

Danke

...zur Frage

Angst verrückt zu werden, geht das?

Momentan habe ich sehr viel Zeit und kann mir somit viele Gedanken machen. Ich steiger mich nur viel zu krass hinein und habe echt Schiss, dass ich dadurch verrückt werde und durch drehe. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich die Diagnose Depressionen vor ca. einem 3/4 Jahr bekommen habe. Dementsprechend sehen meine Gedanken halt auch aus und sind auch häufig mit dem Tod verbunden. (Habe nicht vor etwas umzusetzen) Kann ich wirklich verrückt werden dadurch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?