Was ratet ihr mir, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, schwierig - das Problem ist, dass eine Freundschaft ja auch nicht funktioniert, wenn eine Partei mehr möchte (also du).

Ich persönlich würde es sagen - weil hinter den Gefühlen verstecken tut einem auch nicht gut ...

Macht ihr denn jetzt privat auch mehr zusammen? Klassiker: Essen gehen oder Kino? (das ist ja immer irgendwie der Wink mit dem Zaunpfahl - also sind schon ernstere Signale)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasoisteshalt
04.05.2016, 15:17

wir sind vor allem am Wochenende zusammen unterwegs, einfach immer in einer grösseren Gruppe

0

Frag sie doch, ob ihr zusammen ins Kino geht oder so  und wenn sie dann ja sagt, kannst du ihr während der Pause oder am Schluss sagen was du gerade uns geschrieben hast. Das du dich verliebt hast als ihr in den Ferien wart. Dann kann sie dir genauso sagen, was sie empfindet und dann könnt ihr weiter schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club! ^^

Sag ihr es so:

Ich will dir was gestehen, habe aber Sch... und ich möchte natürlich deine Freundin bleiben, auch wenn du es nicht nachempfinden kannst usw...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?