Was ratet ihr mir gegen Liebeskummer zu tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bei Liebeskummer keinen Geheimtipp, der sicher wirkt. - Leider :/ ...

Aber anfangen würde ich damit, dass du alle Sachen, die dich an die Person erinnern, wegräumst, vllt auch was davon kaputt machst - um deinen Gefühlen "Luft zu machen". Dann einmal heftig weinen und schluchzen, Schokolade  und oder Eis essen, etc. und dann muss das verkrümeln ein Ende haben ;) Dann am besten was mit dem besten Freund/der besten Freundin unternehmen, oder mit mehreren Freunden etwas unternehmen... neue Menschen kennenlernen... man sagt ja, Neues fordert die Aufmerksamkeit... da bleibt wenig Zeit sich über altes den Kopf zu zerbrechen. :) Viel Erfolg dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es leider keinen Standartrat leider. Dann reagiert jeder anders und geht anders damit um. Für uns auch schwierig wenn so wenig Infos in der Frage sind. Aber eins ist immer gleich. Man kommt darüber hinweg. Man verarbeitet und dann wird es besser. Tut mir leid ich hätte dir gerne noch mehr geholfen aber bei der Frage nicht möglich. Alles Gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


1.mit jmd darüber reden

2.Ihm/ihr so gut wie möglich aus dem Weg gehen und versuchen ihn/sie aus den Gedanken zu bekommen

3.Weniger auf sozialen Netztwerken abhängen

4.Einen Film schauen/ein Buch lesen/happy Musik hören/lernen/arbeiten

5.Nervennahrung:Schockolade+Chips(auch nicht übertreiben)

6.Sich oft mit Freunden treffen(crazy sein (im guten Sinne))

7.Joggen(mind.15min am Stück)/Im Park oder so spatzieren gehen 

Bitte befolgen wenn deine Situation  gerade für dich extrem hart ist und es wirklich gar keine Hoffnung mehr gibt.


PS : AUF GAR KEİNEN FALL ALKOHOL ODER ANDERES ZU SİCH NEHMEN+NİCHT RAUCHEN =Das ist KEİNE LÖSUNG.


 So, ich hoffe das hilft halbwegs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernaDotte13
12.02.2016, 19:08

Kopf hoch,irgendwann kommt der/die Richtige.Versuch neue Leute kennenzulernen. Und merk dir eins:Gegensätze ziehen sich an.

0

Lass dich ablenken! Spiel Spiele, mach Sport und mach was mit deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hat ne Menge Antworten darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?