Was Rasiert am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach deine Haut mit der anderen Hand möglichst fest dehnen, damit die Oberfläche deiner Haut glatt wird und der Rasierer alle Haare erwischen kann. Ein guter Rasierer wäre auch von Vorteil. Nach vielem Testen habe ich bei mir gemerkt, das Gillette Rasierer zwar teuer, aber dafür auch die Besten sind.

3

Und tust du da vorher etwas drauf? Also auf die achseln wie zbs öl oder rasier schaum oder gehst du einfach "ran"? Und wie viel kostet er? Gibt es auch eine günstigere alternative?