Was rasieren fürs erste Mal?


09.08.2020, 16:50

Ich bin weiblich.

12 Antworten

Hallo ElodieMelody,

ich kann dir auch nur sagen, mach es so wie es dir am besten gefällt!

Wenn du dich noch nie im Intimbereich rasiert hast und dich bisher wohl fühlst, solltest du es auch weiterhin sein lassen.

Du kannst dich natürlich auch vorher mit deinem Freund beraten, aber dein Freund hat deine Entscheidung auch zu respektieren!

Wie sieht es denn bei ihm aus? Ist er rasiert oder nicht?

Ich für meinen Teil, mag rasierte Frauen schon lieber, würde es aber auch vollkommen respektieren wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würden. Umgekehrt erwarte ich jedoch, dass meine Partnerin es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Alles glatt ist für mich wichtig aber viele stehen auch wenn da noch was dran ist kann man so nicht sagen rede doch mit deinem Partner reden ist das wichtigste in der Beziehung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Bereich Sex habe ich 20 Jahre Erfahrungen gesammelt.

Wenn du dich bisher noch nicht untenrum rasiert hast und dich so wohlfühlst, wieso willst du es zwingend vor dem ersten Mal ändern? Wichtig ist, was du magst. Ich gehe mal davon aus, dein Freund wird dich schon nackt gesehen haben. Hat er etwas in Richtung rasieren gesagt? Ich kann dir nur raten, tu das, was du möchtest.

Ne er hat mich bisher nicht nackt gesehen.

2
@ElodieMelody

Und dann wollt ihr gleich miteinander schlafen? Nicht erst den Körper des anderen kennen lernen?

1
@lari98ssa

Doch klar, aber wenn er mich nackt sieht möchte ich ihm ja auch gefallen und beim Fingern und so spielt das ja auch bisschen ne Rolle.

2
@ElodieMelody

Ah ok, gleich aufs ganze gehen fände ich auch nicht gut. Kannst es ja erstmal mit einer Kurzhaarfrisur versuchen. Probiers einfach aus, nachwachsen tut s eh schnell genug wieder.

1
@lari98ssa

Und falls du dich für Komplettrasur entscheidest: Lass dir ein paar Tage dazwischen, bevor er kommt. Je nachdem wie ausgeprägt der Juckreiz bei dir ist.

0

Wenn du schon mit dem Typen darüber gesprochen hast, dann kannst du ihn vllt fragen was er bevozugt

Bei mir rasiere ich alles weg. Find ich persönlich auch schöner

Also wrnn du dich so wohl fühlst wie es gerade ist dann musst du auch nix ändern. Ich persönlich finde ganz glatt am besten

Was möchtest Du wissen?