was pssiert mit meinem clash of clans Fortschritt wenn ich ein neues handy habe/bekomme

5 Antworten

Lade dir erstmal auf dem Iphone 6 Clash of Clans hinunter. Wenn der App Store dich frägt, tippst du auf Eine neue Apple Id erstellen. Dann gibst du deine Daten ein.

Clash of Clans Dorf übertragen

Geh in Clash of Clans (Auf deinem alten Gerät) und tippe auf das Zahnrad-Symbol. Dann tippst du auf Gerät verknüpfen. Jetzt tippst du auf Dies ist das alte Gerät und dann auf Verknüpfung mit andere Geräte. Nun bekommst du einen Code, den musst du auf deinem Iphone 6 bei Clash of Clans bei Geräte verknüpfen eingeben.

Dein Acc speichern , dann aufs neue Gerät übertragen

Hast du auf deinem Tablet das gleiche Google Konto, wie auf deinem Handy also S4?.Das Speichern des Fortschritts hat nichts mit der sim karte zu tun, sondern mit dem Google Konto!

Wenn du aber zu einem Iphone tendierst bzw ein Iphone 6 bald bekommst musst du einen neuen Account anfangen, denn bei Apple gibt es eine apple ID und keine Accounts. Also würde ich lieber an deiner Stelle ein Android Gerät kaufen.

0

Keine Google Accounts'

0

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 und dort habe ich den selben google account aber wenn ich von meinem Handy den Account verknüpfen will also das ich mein Dorf mit dem Rathaus Lvl 6 auch auf dem tablet spielen dann müsste ich ich ja den Fortschritt mit dem Rathaus Lvl 3 nehmen das möchte ich ja vermeiden

0

Dann trennst du den jetzigen Google Account von deinem Handy und machst dir ein neues Google Konto. Dann speicherst du den Coc Fortschritt auf deinem neuen erstellten Google Account. Den Google Account verwendest du dann auch auf Samsung Galaxy 3 Tab.

0
@LifePRO

Ich habe mir jetzt einen neuen google account erstellt und den auch aktiviert wie kann ich dannach meinen alten coc account trennen und den jetzigen Fortschritt speicher ?

0

Entweder könntest du jetzt den ganzen google Account vom Samsung Galaxy Tab 3 trennen, indem du auf Einstellungen und dann unter Konten gehst oder du trennst nur den coc Account indem du in coc auf dieses Einstellungen Symbol gehst und dort den Google Account vom Samsung Galaxy Tab 3 trennst. Dann gehst du wieder auf Einstellungen, also allgemein am Samsung Galaxy Tab 3 und loggst dich dort mit dem neuen Account ein.

0

Wenn du Apple Gerät besitzt, wird dein Fortschritt mit Game Center gespeichert

Aber du kannst damit beide verknüpfen, indem du altes Gerät den Code anzeigst und dein neues Gerät den Code vom alten Geräten eingibst. Dann ist dein Spielstand ok

0

Was möchtest Du wissen?