Was platzt mir andauernd im OHR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es chronisch ist, auf jeden Fall zum Arzt. Wenn hin und wieder mal: Kann sein dass du durch Schlucken oder Gähnen einen Druckausgleich machst, weil du einen leichten gebraucht hast(hörst du danach wieder besser, dann ist es das)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaEmre
08.08.2016, 02:31

Ne höre immer gleich

0

Du solltest auf jeden Fall zum HNO-Arzt gehen. Der kann Dir sagen, was Du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mit den Atemwegen zusammen hängen. Es gibt eine Verbindung vom Ohr zum Rachen.. eventuell ist da was verstopft oder ähnlich

Warst du mal beim HNO?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaEmre
08.08.2016, 02:30

Ähm ja aber wegen Tinnitus.. hab ihr mittendrin mal gesagt das da was platzt aber habs vergessen am schluss wieder es zu sagen.. naja

0

Was möchtest Du wissen?