Was pflegt am besten die Haare, wenn sie vom blondieren verfilzen?

5 Antworten

nach dem blondieren die spietzen schneiden lassen... und zu hause einmal im Monat eine Kur benutzen, auch wenn drauf steht "1Minute einwirkzeit" kann man sie auch mal länger drin lassen, und wenn es ganz extrem ist ruhig eine spülung für blondiertes Haar holen, oder lass diuch mal bei deinem Frseur beraten...

Hol dir mal eine Sprühkur.Da läßt sich das Haar leichter kämmen,man kann sie punktgenauer einsetzen und sie macht das Haar nicht schwer.Besonders müssen Längen und Spitzen behandelt werden.Nicht so sehr der Ansatz,sonst wird das Haar schwer,sieht dann platt und kraftlos aus.

Seit dem ich John Frieda nehme für blondes Haar, kann ich nur wow sagen
Ich habe das Shampoo, Spülung und die Kur Packung und noch so ein Serum was das ganze nochmal etwas blonder macht..
Ich werde immer angesprochen weil die soo super aussehen trotz lauter Strähnchen... Und man hat einen einzigartigen Glanz und Blondton in den Haaren..

Die Redken extreme serie soll bei sehr geschäfigtem Haar sehr gut sein, ist aber leider sehr teuer

Probiers mal mit Kokosöl oder Olivenöl massieren einfach immer bei jeder Haarwäsche in deine Haare ein und du wirst sehen dass deine Haare echt pflegt sind uns nicht mehr trocken sind sondern einfach nur schön weich sind