was paziert wenn die Spirale zu lange drinne ist

1 Antwort

Keine Angst,einwachsen kann sie nicht,aber es können sich Entzündungen in der Gebärmutter bilden,was zur Unfruchtbarkeit führen kann!Aber durch Schmerzen,müsstes Du merken wenn etwas nicht stimmt!

Einsetzen der Gynefix Spirale bei welchem Arzt in Frankfurt empfehlenswert?

Möchte gerne von der Pille auf die Gynefix wechseln! Kann mir jemand hierfür einen guten Arzt/gute Ärztin im Raum Frankfurt empfehlen?? Bei dieser Spirale ist das richtige Einsetzen ja von größter Bedeutung, damit die Spirale lange und richtig sitzt!

...zur Frage

spirale während der schwangerschaft eingesetzt?

hey leute ;)

ich brauche dringend euren rat!! meine mutter hat sich vor ca 5 wochen eine spirale einsetzen lassen danach hat sie aber noch medikamente zu sich genommen die sie vom frauenarzt verschrieben bekommen hat aber nicht wegen der spirale sondern wegen gesundheitlichen problemen (kann euch leider nicht sagen welche......tut mir leid) auf jeden fall hat seit dem ihre periode noch nicht eingesetzt und am anfang hat sie gedacht es sei wegen der spirale aber jetzt ist das schon so lange her und sie hat sie immer noch nicht.....! dann hat sie heut einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv!! aber wie soll das denn gehen das würde ja bedeuten dass sie die spirale während der schwangerschaft eingesetzt bekommen hat?! was glaubt ihr.......kann das sein oder ist das ergebniss nur wegen der medikamenten verfälscht??

...zur Frage

mirena/spirale gewicht

hallo

ich habe seit einem jahr die mirena spirale drin und habe seitdem abgenommen, ich bin sehr zufrieden mit meinem gewicht und habe nicht das bedürfnis wieder zuzunehmen. ich wollte mir aber uetzt die spirale wieder entfernen lassen, wegen unterleibsschmerzen. ich weiss nicht ob die gewichtsabnahme an der spirale liegt. jetzt aber habe ich sorgen, dass-wenn ich mir die spirale ziehen lassen- alles wieder draufkommt. ich hatte lange zeit essstörungen und bin seit langem endlich einigermassen glücklich mit meinem körper, ich glaube eine gewichtszunahme würde ich nicht gut verkraften. hat jemand erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Wie lang kann eine Spirale heutzutage im Körper bleiben?

Wie lange kann eine Spirale heutzutage im Körper bleiben? Meine Schwester hat nämlich eine seit fast drei Jahren und hat tierisch Angst, sie entfernen zu lassen, weil das Einsetzen damals sehr schmerzhaft gewesen war. Was meint Ihr, wie lang man eine Spirale ohne Nachteile behalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?