Was passt zur Käse-Lauch Suppe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getostetes Baguette mit Butter und Knoblauch.

Danke für den Stern

0

Die Käse-Lauch-Hackfleischsuppe ist doch sehr mächtig. Ich würde einfach nur noch Baguettes oder Fladenbrot dazu reichen.

Brot dazu - das würde mir reichen.

Käse-Lauch-Suppe ist ja schon sehr gehaltvoll.

KÄSE-LAUCH Suppe einfrieren

Guten Abend. Kann man KÄSE-LAUCH Suppe einfrieren? Eine Bekannte sagt sie macht es immer, aber ich kenne es so, dass man Käse nicht einfrieren kann.

...zur Frage

Suppe nochmal aufwärmen?

Hallo ich habe gestern eine Käse Lauch Suppe mit Hackfleisch gemacht...mein Mann hat heute die ganze Suppe nochmal erwärmt....kann ich diese morgen nochmal erwärmen???

...zur Frage

Hilfe meine Käsesuppe ist zu dünn- was kann ich tun?

Habe Hackfleich, Porree und 3 x Käse a´ 200 drin und ist dünn, was habe ich falsch gemacht, was fehlt? Wässrig wie Wasser

...zur Frage

Erbsensuppe an Ostersamstag - was dazu?

Für mich ist am Ostersamstag eine Erbsensuppe pflicht. Ich bin das gewohnt vom Osterfeuer gucken, da gab es die immer!

Jetzt mache ich am Samstag Abend eine kleine Feier und möchte meine Gäste bekochen! Es soll Erbsensuppe und Stockbrot (im Ofen gebacken) und Eier (- als Beilage, halbiert mit Mayo drauf) geben!

Irgendwie ist das aber noch unvollständig... was passt noch dazu.. ev. zu den Eiern als Beilage?

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Haltbarkeit käselauch?

Hab gestern Abend eine Käse-lauch-suppe gekocht. Sie allerdings vergessen in den Kühlschrank zu packen. Kann ich sie heute noch essen?

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?