Was passt zum Namen Neon?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Neon Fisch fällt mir spontan ein.

Neon selbst ist gebräuchlicherweise kein Name, sondern eine Bezeichnung. Kannst dann Geschwister noch Helium oder Mangan nennen, würde auch dazu passen.

Als Doppelname dann back to the 80ies die Neonfarben:
- Neon-Livian (Livian: der Bläuliche)
- Neon-Cian (Cian: Türkis)
- Neon-Rohan bzw. Neon-Russell (Rohan: der kleine Rote; Russell: der Rotschopf)
- Neon-Elvio bzw. Neon-Flavio (Elvio: gelb; Flavio: der Blonde)
- Neon-Legolas (Legolas: grünes Blatt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bim1klukeskind 02.08.2017, 23:34

ich kenne nen dude der heißt Neon, Also schreib das mal seinen Eltern xD

0
EmmaLyne 02.08.2017, 23:35

Ich kenne weder den Dude noch seine Eltern :-)

0

Ich denke bei "Neon" zwangsläufig an das chemische Element, Neonröhren und Leuchtstifte. Als Namen für einen Menschen finde ich dieses Wort denkbar ungeeignet, egal in welcher Kombi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bim1klukeskind 02.08.2017, 22:52

Ich kenne tatsächlich einen der heißt Neon, fand das damals echt cool hatte irgendwie was besonderes an sich xD

0

Neon.... das ist doch kein Name und wenn, dann kein guter. Was passt zu Neon? Lampe ist schon vergeben, habe ich gelesen... vielleicht eine Farbe? Neongrün, Neonorange... irgendsowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün - Meon-Grün, giftgrüne Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neo Unleashed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten du bist 12 und registrierst gerade deinen ersten runescape account?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bim1klukeskind 02.08.2017, 22:50

Ne bin 16 und ich hab mich bis jez immer überall Neon genannt. wird vielleicht aber mal Zeit das zu ändern, wenn ich so höre wie viele Leute den Namen doof finden xD

0
aabbdkl 03.08.2017, 23:02

der und ähnlich Namen sind ein meme

0

Der Leon mit der Neon-Lampe arbeitet bei EON

Oder einfach Licht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bim1klukeskind 02.08.2017, 22:56

So langsam Frage ich mich warum ich diese Frage nur gestellt habe xD

0
bim1klukeskind 02.08.2017, 23:04

Hä, was war daran so falsch formuliert? xD

0
Lottl07 02.08.2017, 23:18
@bim1klukeskind

Na weil ich sehe das du mit eigentlich keiner Antwort zufrieden bist, und das DU dich Neon nennst hast du in deiner Frage nicht gesagt. Da sprichst du nur von einem Namen.

Jetzt klar?

0
bim1klukeskind 02.08.2017, 23:37

Das war ja auch nicht zwangsläufig wichtig. Ich wollte bloß die Meinungen von anderen hören und ich habe auch nicht gesagt das ich nicht zufrieden bin. Ich finde die antworten teilweise halt einfach... recht amüsant xD

0

Neon-Gelb, Neon-Pink, Neon-Grün

Neon, Argon, Xenon, Helium,...

Naja, bezweifle, dass du das wissen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bim1klukeskind 02.08.2017, 22:46

Du hast recht, das war nicht Sinn und Zweck der Frage xD

0

Was möchtest Du wissen?