Was passt zum beigen Bauchfreiem Oberteil was schwarze Schrift hat?

3 Antworten

Hay, ich würde einfach eine Weiße oder (passend zur schrieft) eine schwarze Hose anziehen.

Du kannst natürlich auch (falls vorhanden) eine Beige farbige Hose anziehen mit einem schwarzen top drunter oder du ziehst eine skini Jeans ohne top drunter an das geht auch

0
@Abby10

ich liebe das Wort kurz-ärmlich, ich liebe es!

0

Schwarz....

0

Bitte 😊

0

Saubere Unterhose .... Ohne beige Zeichnungen ...

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Was kann ich zu einer roten Hose anziehen?

Heai leute

Ich habe eine rote Hose gekauft und ich zieh sie jedes mal mit einem gleichen Oberteil an (schwarz) was passt noch mit rote Hose ??

...zur Frage

Welches Oberteil zu schlammfarbener Hose?

Ich brauche mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Mode. :-)

Ich würde mir gern eine schlammfarbene Hose kaufen, glaube aber, dass ich gar kein richtig passendes Oberteil dafür habe. Welche Farbe an Pullover oder Strickjacke trägt man am besten dazu?

Und kann man zu einer schlammfarbenen Hose schwarze Schuhe tragen?

LG Tristal

...zur Frage

Welche Skijacke zur Hose?

Habe eine komplett schwarze Skihose und brauche eine neue Skijacke. Welche Farbe passt am besten zu solch einer Hose?

...zur Frage

Leute was für ein Oberteil farbe passt auf eine Braune Hose?

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?