Was passt zu schwarz und grau

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu der schwarzen Jeans passt alles ( ausser ein schwarzes Jeanshemd ). Zu den karierten Hosen passen ausschliesslich ein schwarzes oder weißes T-Shirt bzw. Hemd. Sonst sieht es zu overdressed aus bzw. schlecht kombiniert. Zu viele Highlights auf einmal.

Zu einer schwarzen Jeans passt eigentlich alles weil schwarz eine neutrale Farbe ist. Zu der grauen Hose passt ein schwarzes T-shirt

Zu SCHWARZ passen alle Farben, toll wäre, du hättest zu der 2.Farbe die passenden Schuhe oder passenden Schmuck, das GLEICHE gilt für deine graufarbig, karrierte Hose!!!!

Zu schwarz geht alles, vorzugsweise vielleicht etwas hellere Farben, auch bunt.
Zu der kruzen Hose eher schlicht, gerne auch kräftige Farben.

Zu der schwarzen Hosen passt generell alles. Zu Grautönen harmoniert am stilvollsten Rosa oder Rot.

Ich würde auch zu weiß tendieren...sieht freundlich aus :)

zu schwarz kannst u alles anziehen. Über die andere Hose würde ich was weisses anziehen. Oder etwas gelbes.

zu Schwarz und Grau passen alle Farben ,nur wen die Hose kariert ist sollte das oberteil nicht gerade super gemustert sein

Was möchtest Du wissen?