Was "Passt" zu Sauerkraut?

19 Antworten

^^ Die Frage ist zwar schon älter und das Sauerkraut sicherlich schon aufgegessen, aaaber:

Cabanossi. Die Cabanossi ist ja nun mal eine etwas fettigere Wurst. Gerade deshalb passt sie sehr gut zusammen mit Sauerkraut. - Salzkartoffeln dazu, lecker.

Mach doch Krautwickel.Schweinebauch unter Folie noch platter hauen darauf längs Sauerkraut dann einrollen feststecken und anbraten Zusammen mit Rest Sauerkraut und etwas Wasser ca 30miuten im Ofen oder geschlossenem Topf schmoren dazu Bratkartoffeln.

LG Sikas

Klasse, mal was anderes LG merzhi

0

Haspel, Rindswurst, gekochte Rippchen, Fleischwurst, auch selbstgemachte Semmelnknödel ( ganz easy ) passen hervorragend dazu...

mach nen leckeren Auflauf daraus ....Kassler in eine Form schichten Sauerkraut darauf dann Kartoffelbrei und im Backofen überbacken

schweinebraten

würstchen (auch leberwurst, blutwurst, ...)

faschierte laibchen (buletten)

rippchen

stelze (eisbein)

kartoffelknödel/semmelknödel

salzkartoffeln

Was möchtest Du wissen?