Was passt zu roter Hose?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es sehr dunkel ist, passts. Geht aber auch schwarz oder weiß. Schön grell und auffallend wirds mit gelb.

wolschi 02.06.2012, 19:06

Dank Dir für die Auszeichnung !

0

auf jeden fall n schlichtes wenns geht einfarbiges oberteil.. schwarz oder weiß vielleicht? ich denk dunkelblau geht auch :)

Hallo ladycalifornia, zu einer roten Röhrenjeans würde ich ein blaueds oberteilan zeiehn und noch ein paar süße accessoires

Ich finde ein blau-weiß gestreiftes T-Shirt / Top passt dazu ganz gut...

Ich würde sagen rot weiß gestreift passt sehr gut . Blau geht aber auch ..,

hast du was weißes? :) passt immer;) aber was für ein blau?

Ein schwarzes T-Shirt sollte passen.

Ja, Marine, aber ebenso auch ein weißes, graues oder schwarzes, hauptsache nicht pink oder rosa, das ist dann zu viel, wenn die Hose bunt ist, sollte das Oberteil schlicht sein.

Jap, das passt..Sonst würde noch Schwarz oder weiss passen.

Aber nicht Rot blau und weiss auf einmal tragen, sonst siehst du wie die US Fahne aus :D

Was möchtest Du wissen?