Was passt zu roten haaren?

Solche haare will ich mir färben - (Haare, Kleidung, Style)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am allerschönsten sieht es wirklich mit Grün aus. Was garnicht geht sind Rot, Pink und Organgetöne. Das beißt sich. Gelb bin ich mir nicht sicher. Wenn du aber sowas nicht hast, zieh Beige,Grau, Schwarz oder weiß an. Das passt immer. Braun wäre auch noch passend :) Lila denke ich beißt sich auch etwas - aber kannst es ja mal probieren.

Achja und türkis sieht sicher auch sehr hübsch aus!

0

also rot und rosa und lila passen dazu gar nicht. farben die toll zu roten haaren aussehen: dunkles gelb, dunkles grün, schwarz, türkis. was auch geht: weiß, grau, alle blautöne, alle grüntöne, auch helleres gelb. orange passt nur in ausnahmefällen.

Blau passt wirklich gut, außerdem auch schwarz und weiß. kauf doch einfach was neues ;)

Also zu Rot passt Grün,Blau,weiß und schwarz.

Was möchtest Du wissen?