Was passt zu roséfarbenen Schuhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Eine Mitschülerin aus der Französischklasse der Realschule hat roséfarbene Schuhe gern zur dunklen Jeans kombiniert ----------> und das sah echt super aus..! Probier' das doch mal aus :)

Ansonsten kann ich mir sehr gut auch beige oder weiß vorstellen!

du kannst hellblaue,dunkelblaue,schwarze oder graue jeans dazu anziehen. als Oberteil würde ich das helles empfählen, sowas in weiß, grau oder beige sieht immer schön aus. auch ein rosanes Oberteil würde passen dazu sollest du jedoch auch eine normale jeans anzieht also nicht zu dunkel. eine braune oder schwarze Lederjacke.

mein top outfit wäre dazu eine dunkelblaue jenes ( nicht zu dunkel also nicht fast schwarz) dazu eine schwarze Lederjacke ein hellgraues langarm Oberteill (schlicht ohne druck) und dazu ein schal in der gleichen Farbe wie die Schuhe.  am besten noch silber schmuck wie zb eine Uhr 

Wenn Du was anderes roséfarbenes dazu trägst, und sei es nur ein Schal, geht doch alles. Edel sähe beige und grau aus.

ich habe roséfarbene Sneakers und trag die normal zu Jeans.

Was möchtest Du wissen?