Was passt zu Minirock und schwarzen Leggins?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Dazu passen könnten vorallem ein weißes, schwarzes oder pinkes Shirt, ich könnte mir aber vorstellen dass auch eine Bluse dazu passt, die etwa neonpink wieder aufgreift in ihrem Karomuster :)

Dazu passt gar nichts. Minirock + Leggins ist die schlimmste Modesünde die es gibt!! Dafür, dass diese komische Klum das so populär gemacht hat, gehört die erschossen :)

Entweder die Leggins gegen eine Strumpfhose austauschen oder ganz weglassen. Ansonsten zieh lieber eine Jeans an, wenn du einen Minirock nicht so tragen willst wie er gedacht ist.

ich würd sagen ein schwarzes t-shirt und schwarze oder bunte ballerinas passen am besten dazu!

Am besten keine leggins anziehen. t-shirt egal^^

ich würd n weißes shirt und schwarze balarinas oder pumps anziehen

definitv nen schwarzes t shirt..aber bei dem wetter ne leggins??

ein pinkfarbenes T Shirt

na, ein neonpinkes - den Schuhbändern zuliebe ;)

lass die leggins weg..... & sieht besser aus.(;

Was möchtest Du wissen?