was passt zu meeresfrüchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gambas al ajillo

Gambas aus der Schale pulen, Knoblauch in feine Scheibchen schneiden. Alles in eine Keramikschale füllen und mit Olivenöl bedecken, kleine getrocknete Chilli-Schoten dazu und für etwa 10 Minuten in den vorgeheizten Backofen geben.

Die Gambas sind essfertig, wenn sie sich leicht halbkreisförmig zusammenziehen. Mit Petersilie garnieren.

Dazu reicht man frisches Stangenweißbrot.

Das Rezept ist einfach, aber es schmeckt genial !

Guten Appetit !

entweder nudeln und eine scharfe tomatensoße dazu. oder mit reis anbraten.. oder einfach nur braten/grillen und zu einem gemischten, frischen salat und dazu vllt baguette/ciabatta

das klingt doch lecker..ich finde es passt so vieles..z.b. pasta ...bandnudeln find ich besonders gut..aber auf jedenfall weißwein ;) wünsche einen guten appetit.

Danke :)

0