was passt zu Kartoffelpüree?

11 Antworten

Kassler und Sauerkraut,

Bratwurst,Hackfleischbällchen,Putenbrust kurz abgebraten,...

Spiegeleier und Spinat, Eisbein und Sauerkraut

SOßE FÜR KARTOFFELPÜREE!

Hi Leute undzwar ich will mir Kartoffelpüree machen aber dazu eine Soße ich kauf die mir eig immer und mach die dann halt im Topf aber jetzt hab ich keine Lust :D also will ich sie mir selber machen ich weiß nichtmehr wie die heißt Bratensoße war es glaub ich aber halt ohne Fleisch oder Gemüse oderso und sie soll halt schnell gehen könnt ihr mir so vllt Rezepte schreiben Dankeschön ! :)

...zur Frage

Kann mir jemand Lebensmittel mit viel Kalorien auf wenig "Raum" empfehlen?

...zur Frage

Was außer Fleisch passt zu Rotkohl?

Huhu. Ich suche eine Hauptbeilage zu Rotkohl & Salzkartoffeln. Ich esse seit einiger Zeit ungerne Fleisch,aber vom rohen Schinken oder so wäre ich nicht abgeneigt, esse sonst auch so ziemlich alles. Aber was passt zu Rotkohl? Fisch kann ich mir dazu nicht so vorstellen. Kann auch vegetarisch sein. Wäre echt dankbar.

...zur Frage

Von was wird man schnell satt?

Hey leute Hab gerade voll die Bauchschmerzen.. Ich glaube ich hab einfach nur Hunger . Was macht mich schnell satt mit wenig Aufwand? Danke im vorraus

...zur Frage

welches fleisch passt zu kartoffelbrei?

hallo bekomme bald besuch und will kartoffelbrei fleisch und noch einige beilagen dazu kochen... ich weiß aber nicht welche art von fleisch ich kochen soll was passt denn dazu? danke für antworten

...zur Frage

Welches Fleisch passt zu Wirsing und Kartoffeln?

Ich habe auf dem Markt Wirsing gekauft, dazu soll es Kartoffeln geben. Nun fehlt mir noch das richtige Fleisch. Was meint ihr, welches Fleishc soll ich gleich beim Metzger kaufen? Was passt perfekt zu Wirsing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?