Was passt zu Gulasch?!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiralnudeln, Kartoffeln und die (Senf)Gurken nicht vergessen. :)

senfgurken zu gulasch kenn ich zwar nicht ^^, aber trotzdem DH

0
@Beutelkind

wie isst man die dazu? am stück reintunken dann abbeißen oder nebenbei abbeißen ohne tunken?

0
@Ody85

Immer zwischendurch mal einen Bissen dazu essen :)

0
@Beutelkind

Vielen Dank für den Stern sunny030408! Ich hoffe, es hat gut geschmeckt!

0

Jede Pasta, Fingernudeln, Serviettenknödel, Reis, Baguette, Bauernbrot, Kartoffelpüree und notfalls - jedenfalls für mich - auch Salzkartoffeln.

Salzkartoffeln.