was passt zu einer schwarzen, engen hose?

6 Antworten

Zu schwarz passt alles:) Ich fände dazu eine bunte, vielleicht in Blumenmuster auf schwarzem Untergrund, Bluse schön und dazu hochhackige Schuhe in schwarz. Und über die Bluse ein Blazer, dazu vielleicht schlichter Schmuck in Gold. Die Haare (falls du lange hast) würde ich lockig tragen und auf der einen Seite zusammen binden.:)

Stiefel sind im Moment der Hit und dazu eine taillierte nicht zu lange Bluse und Farbe nach Wahl, denn zu schwarz paßt alles, sexy wäre sogar alles in schwarz zu tragen! :-)

entweder ganz in schwarz und dann silberner schmuck, wenn du welchen hast. oder ein farbiges oberteil (farbe deiner wahl, zu schwarz passt alles), zB eine bluse oder ein top... und dann schwarze schuhe oder in der passenden farbe zum oberteil. : )

Was möchtest Du wissen?