6 Antworten

Diese Farbkombi kannst du auf jeden Fall zu Weiß tragen (Hemd, Shirt), sie wirkt aber am besten in der Kombi mit dunklen Farben:

  • Wenn du den Schal draußen, gegen die Kälte tragen willst: ist gut zu dunkler Jacke, dazu Jeans oder Hosen in den Farben Camel, Brauntöne, Schwarz.

  • Wenn du ihn auch 'drinnen' tragen möchtest: Hemd / Pulli / Shirt in Dunkelblau o. Anthrazit o. Schwarz o. Weinrot o. Rostrot/Terra.

definitiv eine schwarze jacke, egal ob leder, stoff oder eine normale winterjacke.. dazu jeans und schwarze schuhe :)

Erst einmal sorry aber ich finde jungs sehen mit diesen Schlas total schwul und bescheuert aus,SORRY.Ich würde ne rote Hose anziehen und ne barune Jacke oder so...

Da wo ich wohne bin ich glaub ich der einzige junge ohne dem Burberry schal !! Aber danke ;)

0

weißes hemd oder t-shirt, und Jeans dazu. und auf jeden all ne schwarze jacke dazu :D

Mus du probieren mit dem schal was passt weisses hemd blue jeans weisse schuehe und vom nacken nach vorne runter hängen lassen...

beige hose und brauner/dunkelblauer pulli.. oder weißes shirt und schwarzer cardigan mit braun-beiger hose,...

Was möchtest Du wissen?