Was passt zu dieser Hose?

...komplette Frage anzeigen Hose - (Schule, Mädchen, Beauty) meine Schuhe. - (Schule, Mädchen, Beauty)

12 Antworten

ich würd nen schwarzen oder dunkelblauen blazer über ein schwarzes enganliegendes top anziehn, die schuhe sind okay, pass auf dass man durch die hosen nicht die streifen vom slip sieht, also lieber nen string anziehn, und strümpfe, wen du welche anziehst, immer in der verlängerung der hose! also beige strümpfe, haare in nem pferdeschwanz macht einen seriöseren eindruck, reicht das? ;)

ja das reicht:) Vielen Dank. Werde ich so machen ;)

0

Also es ist wichtig einen guten eindruck zu machen deshalb würde ich mich klassisch kleiden die hose ist geeignet schuhe auch ich würde dazu ein weißes hemd und ein blazer das die farbe der hose trägt anziehen

             Hoffe es ist angemessen                                                      sasasabri

würde was in der gleichen Farbe wie die Schuhe sind anziehen.... Also viell. n weisses Top und n Blazer im Marine - Look drüber oder eben einfach n enges T-shirt (marine-blau) :)

vllt ein dunkelblaues top und wenn du hast einen beigen blazer oder eben einen dunkelbauen kannst unter das dunkelblaue top auch noch ein weißes ziehen dann passt das zu den schuhen (:

ne dünne dunkelblaue sportliche jacke... würde ich sagen

Das mit den Schuhen geht auf jeden Fall. Ich würde dir dazu ein schwarzes Oberteil empfehlen (Hemd, wenn du es in schwarz hast).

Wenn du die Schuhe anziehst, dann wähle für dein Oberteil eine Farbe, die den Schuhen ähnelt. Durch die Hose hast du ja schon einen Kontrast, sonst wird´s zu bunt.

Was dunkel Blaues??Wegen den Schuhen ;) Lg Alisha

Hose passt, Schuhe passt.

Ich würde dazu, einfach noch eine schwarze Bluse anziehen, oder eine weiße Bluse, nur irgendwie nichts Buntes/Neonfarbenes/Mottoshirthaftes..

Wie wäre es mit einer schwarzen Bluse ?? Oder weises Top ?Schwarzes Top

ich würd ne Jogging Hose, ne alten Pullover und Westernstiefel anziehen....Dazu noch nen Bauarbeiterhelm

Was möchtest Du wissen?