Was passt zu diesen tortellinis?

 - (Ernährung, essen, kochen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die da würde ich mit frischen Tomaten Essen.

Öl, Knoblauch, frische Tomaten in die Pfanne.. die Tomaten zerdrücken, wenn sie weich sind, salzen und fertig.

Ja frische tomaten sind schon besser als Passierte aus nem Glas oder so :D

0
@Lumina101

Also mich kann man mit Tomatensauce aus passierten Tomaten jagen. 😵 Ekliger geht's nicht.

0

Ich würde vielleicht nur flüssige Butter mit etwas Knoblauch dazu machen und dann Parmesan drüber. Man kann aber sicher auch gut Basilikumpesto dazu essen. Das gekaufte ist aber etwas fest, da würde ich dann etwas Nudelwasser dazugeben, dann verteilt es sich besser oder Pesto einfach selber machen.

Einfach Parmesan in Sahen reiben und Kochschinken rein.

Evtl noch Erbsen oder Champignons.

Mit Pfeffer und glatter Petersilie abschmecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.

Nach Vorschrift kochen, auf den Teller geben, einige Tropfen Olivenöl drüber und einige Späne Parmesam dazu. Reicht aus

Ich mache immer Tomatensoße mit Knoblauch und Olivenöl, dazu noch bisschen Chili dann ist es perfekt.

Was möchtest Du wissen?