Was passt zu diesen Schuhen?:) (kombinationsmöglichkeiten)

...komplette Frage anzeigen Soooooo - (Mode, Schuhe, Nike)

6 Antworten

Schwarz und weiß passt zu allem - ansonsten ein dunkleres Blau, wenn es passt - vorher mal dagegen halten?

Dazu passt vieles, einfach drauf achten dass sich die Farben nicht 'beissen' also eine pinke Hose würd ich jzt nicht dazu anziehen ;) mit einer schwarzen/grauen Hose und nem weissen Oberteil sähe das aber sicher gut aus.

Ich empfele dir das du eine enge Jeans oder eine Boyfriend Jeans,dazu ein schwarzes Spitzen Oberteil,eine schwarz-weiß adidas Jacke.ein einfach hoch gesteckter dutt(ohne Dounat-Dutt) und eine schwarze Sonnenbrille.Sieht bestimmt geil aus -

eine Leggings oder eine skinny Jeans und dazu ein nettes (lässiges) Shirt würde dazu passen :)

Die hab ich auch die Schuhe nur halt andere Farben.Ich zieh sie entweder für den Sport an oder zu einer ganz normalen kurzen Hose.

weiße Hose oder Leggings und türkises Oberteil z.B. oder ein weißes T-Shirt und die kurzen Latzjeans als Hose oder Kleid...coole Schuhe...Lg

Was möchtest Du wissen?