Was passt zu der Couch?

Das ist sie :) - (Farbe, wohnen, Zimmer)

2 Antworten

definitive helle/weiße Möbel :) ich persönlich finde auch weiße Möbel vielschöner und das ist auch grad Trend ^^ Weiß und Braun geht super zusammen

Dankeschön ☺️

0

Ich würde helle Holzmöbel nehmen. Entweder Buche, Ahorn oder Birke.

Wie bringe ich Erbrochenes aus meiner Couch, so das ich keine flecken habe?

Die Couch ist erst 1 Woche alt, und ich möchte keine flecken haben, kann ich die Couch komplett mit Wasser ''durchspülen'' ? Bitte dringend Hilfe 😭

...zur Frage

Darf euer Haustier auf die Couch und auf das Bett?

Also mein Hund darf auf das Bett und auf die Couch und auch auf den Sessel jederzeit! Wie ist es bei euch so? Darf euer Haustier auch auf die Couch und auf das Bett?

...zur Frage

Blonde oder dunkle Haare ( was passt besser) ?

Stehen mir helle oder dunkle Haare mehr ? Kann mich derzeit nicht entscheiden

...zur Frage

Sieht helle Haut immer etwas dicklicher aus als dunkle?

Sehen Menschen mit einem hellen Hautton immer etwas dicker aus, als welche die einen dunkle Hautton haben? Schwarz macht ja bekanntlich schlank und weiß eher dick. Kann man dass da auf die Haut übertragen, sehen dünne weiße Menschen dicker aus als dünne schwarze Menschen und sehen dicke schwarze Menschen dünner aus als dicke weiße Menschen? (schwarz ist keinesfalls rassistisch gemeint: schwarz soll die dunkeln Hauttypen darstellen und weiß die hellen Hauttypen).

...zur Frage

Hunde die mit im Bett und/oder auf der Couch schlafen?

Sind Hunde im Bett okay, oder findet ihr das auch Unhygienisch? Wie ist das mit der Couch?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu orange und braun?

Ich bekomme ein neues zimmer... habe eine orangene couch und meine möbel sind braun (ahornbraun) jetzt weiß ich nich so genau welche wandfarbe dazu passen würde? habt ihr vll eine idee? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?