8 Antworten

Den Look finde ich cool, so wie Du ihn zusammengestellt hast, allerdings muss ich ehrlich sagen, daß ich das so eher in der Freizeit oder zum feiern anziehen würde, nicht unbedingt aber ins Büro.

Im Büro würde ich eine schlichte schwarze oder hautfarbene Strumpfhose nehmen und dazu Pumps, Ballerinas oder Ankleboots.

Trotzdem aber cooles Outfit! :-)

Ich Stiefel und der Rock passen sehr gut zusammen. Jedoch würden ich dazu eher Strapsen anziehen. Die sehen bestimmt sehr gut mit dem Rock aus.

lg Yupha Wong

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Chemie / Mode&Technik Freak

Ins Büro zieht man keine Strapse an, es sei denn, man will direkt nach Hause geschickt werden.

0

Diese Kleidung passt nicht ins Büro. Nichts gegen den Rock, solange der länger ist als ein Gürtel breit. Aber weder Stiefel, noch Strumpfhose gehören dazu ins Büro.

Er möchte sich an deiner Antwort befriedigen. Es geht hier nicht um einen Rat.

2
@Luzzynett

Meine Antwort hat der User schon löschen lassen... Passte wohl nicht zur gewünschten Diskussion.

1

Also die stiefel sehen überhaupt nicht schön aus. Ein Paar schöne High Heels mit einer normalen Strumpfhose sieht da besser aus.

Den Rock kannst du in deiner Freizeit anziehen, aber nicht ins Büro, genauso wenig wie die Stiefel. Jeder Chef wird dich direkt nach Hause schicken.

Was möchtest Du wissen?