Was passt zu dem Kleid?

grünes kleid von vila clothes - (Schmuck, grünes Kleid)

11 Antworten

Nude pumps würden ganz gut passen.. Und eine enger anliegene gOldene kette , die eher schlichter ist würde sicherlich auch gut aussehen . Und goldene armreifen? Das passt bestimmt zum grün :)

Die haare offen Beim schmuck kann mann nicht vil falsch machen aber auf jedem fall schwarze hohe schuhe und noch eine andere farbe beim schmuck

und dafon hab ich echt ne anung und das ist foll n coooooooles kleid

also hochsteckfrisur mit längeren goldenen ohrringen :) find ich darauf schön

Schmuck, Make up und Frisur für Abschluss?

Also ich hab mein Kleid und meine Schuhe für meine kommende Abschlussfeier schon (es ist kein Abschluss Ball ;)) und ich weiß einfach nicht welchen Schmuck, Frisur etc. ich dann noch nehmen könnte? Meine Haare sind dunkelbraun und schulterlang mit Seitenpony. (Ich lass sie aber demnächst komplett durchsträhnen mit hellem braun damit sie heller wirken) Ich hab unten ein Bild von einem Kleid, dass so ähnlich aussieht wie meins (mein ist aber ohne so rüschen Stoff sondern normal) und von den Schuhen. Was könnte dazu passen? Und wie könnte ich mich Schminken? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Anregungen :)

...zur Frage

Welcher Schmuck zu korallfarbenen Kleid?

Hallo, welcher Schmuck passt euerer Meinung nach zu diesem Kleid? Eher etwas auffälligeres und welche Farbe? Am besten auch mit Bild :)

Liebe Grüße & danke im Vorraus!

...zur Frage

Kleid für die Hochzeit ( Gast )!

Hey, welches dieser Kleider passt am besten zu einer Hochzeit ? und was passt zu dem Kleid ??

Danke (:

...zur Frage

Welche Frisur passt am besten zu dem Kleid💇🏽👗?

...zur Frage

Welcher Schmuck passt zu einem goldenen Kleid?

Es ist ein Neckholderkleid mit weitem Rock und Stickerei und rundem Ausschnitt, (hab leider kein Bild). Vielleicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Passt das Kleid zur Betriebsfeier Dresscode Abendkleid und Anzug?

Passt das Kleid zu einer Betriebsfeier? Dresscode ist Abendkleid und Anzug.

Ich bin 1, 65 groß wiege 46 kg habe kupferfarbene Haare. Zu dem Kleid ziehe ich noch ein Jäckchen drüber. Schöne große schwarze Ohhringe. Schwarze Schuhe. Haare wellig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?