Was passt zu Bandeau-Tops

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin auch relativ groß und sehr schlank, aber ich lieb diese tops und die halten bei mir auch ohne viel oberweite !!!

darunter trag ich ein trägerlosen bh, weil wenn man träger sieht wirkt das ganze etwas komisch, und ohne träger hat das was erotisches, aber nicht zu viel.

ich zieh dazu gern röherenjeans an und hohe schuhe. aber in deinem fall würde ich vielleicht einen rock in aform anziehen, und dazu ballerinas.

noch ein tipp wenn du angst hast des es verutsch nach doppelseitiges klebeband darunter , damit bist du auf der sicheren seite. schmuck darfst du auch nicht vergessen !n

Ich würde nur was tragen, worin ich mich wohl fühle, und notfalls auch tanzen kann. Du kannst ja darüber einen Bolero tragen.

Hm, also ich glaube darunter trägt man eigentlich nichts. Deshalb muss man wohl ein bißchen "was haben", damit es Halt hat. Vielleicht kannst Du mit Gummilitze die Sache etwas rutschsicher machen? Ansonsten: zuhause mal wild tanzen, im stillen (lauten) Kämmerlein, um zu sehen, ob es hält.

Ich würde (also wenn ich so schlank wäre wie Du) dazu eine enge Röhre oder Röhren-Bermudas tragen und weissen, großen Hals-Schmuck, der bis zum Bauch geht.

Also kurze Shorts passen dazu! Es wird schon nicht rutschen! Und keine Kette sondern nur Ohrringe und Armkettchen. Schlicht. sprotlich und elegant!!

Was möchtest Du wissen?