was passt zu artischocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

artischiken werden nicht mit beilagen gereicht

sie werden mesit als vorspeise verzehrt mit einem dipp oder einer vineigraite

Wir haben sie mal bei Bekannten hier in Spanien gekocht und dann kurz mit Olivenoel gebraten zusammen mit einer dickeren Scheibe Serrano Schinken bekommen.

Also, ich würde eher fragen, wozu passen Artischocken, denn eigentlich sind sie eher Beilage. Am tollsten sind sie bestimmt längs halbiert und dann blättrig zerteilt auf einer PIZZA!!!

Last-Minute Hochzeitsgeschenk?!?!

Hallo ihr lieben, mein Patenonkel heiratet am Samstag . Ich weiß das ist ziemlich knapp , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte so Bread in a bottle überlegt was mein ihr und wenn ihr mir bei meiner Idee zustimmt dann hättet ihr eine Rezeptidee zum einfüllen ? LG ein Danke schon im voraus!!! <3

...zur Frage

Sattel passt nicht mehr. Suche guten Sttler in Raum Honnover/ Nienburg-Weser!

Hallo erstmal, seit einiger Zeit passt mein Sttel meinem Pferd nicht mehr, und jetzt suche ich einen zuverlässigen Sattler im Raum Hannover, vorzugsweise m Landkreis Nienburg/Weser. Danke im Vorraus. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Lg Jana

...zur Frage

Ausgefallene Geburtstagstorte gesucht

Hallo,

ich bräuchte für meinen 15.Geburtstag eine Rezeptidee für eine ausgefallene Torte oder einfach Bilder von verschiedenen Torten als Anregung. Hat jemand einen Link für mich? Ich danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung? Abgelaufene Dose mit Artischocken

Hallöle Also ich hab vorgestern eine Dose mit Artischocken gegessen. Die Dose war in Ordnung also nicht aufgebläht oder so. Ich hab dann vorgestern und gestern ein Paar gegessen und sie haben eig ganz gut geschmeckt. Nun fühle ich mich nicht so gut und habe ein wenig durchfall und Blähungen. Ich hab dann gesehen dass die Artischocken seid April abgelaufen sind. Ich wollt mal Fragen ob des eine Lebensmittelvergiftung sein kann oder doch was anderes? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

bringt slim shot wirklich erfolg?

hallo,

ich muß und möchte unbedingt abnehmen.ich habe einen bericht über slimshot (mit artischocken) gesehen und habe überlegt, dieses nahrungsergänzungsmittel zusätzlich zur nahrungsumstellung zu nutzen. hat jemand erfahrung damit? lg petra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?