Was passt gut zu Kräuterquark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kartoffeln, rohkost wie karotten, gurken, paprika etc.

sowas wie karotten schmeckt aber auch mit straciatella-soße lecker

0

Hackfleischbällchen oder Würstchen, Gurke, Kartoffelspalten, Baguette

taccos chips allerdings nur die chips wenn du es als Dipp nimmst oder Toastbrot mit Butter Lg Katrin

Ich mach das auch manchmal als Brotaufstrich.

Pellkartoffeln Karottenstifte,Gurken usw.