was passt gut zu hellblauen badfliesen?

3 Antworten

Es kommt drauf an, ob Du das Bad an sich hell halten willst (vielleicht kein Fenster drin?) oder ob Du es mit knalligen Effekten beleben möchtest. Im Falle Hell: weiss, helles gelb oder Rosé Im Fall Effekte: dunkelblau, tiefes Rot /Weinrot oder schwarz

15

da kennt sich jemand aus...dh

0

alle Farben, außer wenn sie zu nahe am hellblau sind, aber nicht ganz den Ton der Fließen treffen - dies zeigen auch die ganzen anderen Antworten! (ich würde gelb, türkis, dunkles rot, braun oder grau bevorzugen)

also ich finde blau immer bissi klinisch und kalt um da frische und tolles design reinzubringen würde ich es mal mit lila/braun probieren.weil dein bad soll sich ja von andren unterscheiden.und was haben die meisten???blau mit bissi hellerem blau oder dunkles blau...langweillig!!!!

Was möchtest Du wissen?