was passt gut zu hellblauen badfliesen?

4 Antworten

Es kommt drauf an, ob Du das Bad an sich hell halten willst (vielleicht kein Fenster drin?) oder ob Du es mit knalligen Effekten beleben möchtest. Im Falle Hell: weiss, helles gelb oder Rosé Im Fall Effekte: dunkelblau, tiefes Rot /Weinrot oder schwarz

da kennt sich jemand aus...dh

0

alle Farben, außer wenn sie zu nahe am hellblau sind, aber nicht ganz den Ton der Fließen treffen - dies zeigen auch die ganzen anderen Antworten! (ich würde gelb, türkis, dunkles rot, braun oder grau bevorzugen)

also ich finde blau immer bissi klinisch und kalt um da frische und tolles design reinzubringen würde ich es mal mit lila/braun probieren.weil dein bad soll sich ja von andren unterscheiden.und was haben die meisten???blau mit bissi hellerem blau oder dunkles blau...langweillig!!!!

Welche Möbelfarbe bei diesen Fliesen im Bad

Hallo!

In zwei Wochen ziehen wir um und ich bin derzeit noch auf der Suche nach Badezimmermöbeln für unser Gäste-WC im Erdgeschoss, in dem wir allerdings duschen werden, da am Gästezimmer nochmal ein Gästebad mit direktem Zugang ist.

Da wir dort duschen bzw. uns auch fertig machen werden brauch ich natürlich genügend Platz für Kosmetika usw.

Leider weiß ich nicht so recht welche Holzfarbe zu den Fliesen passt.

Was meint ihr?

Deko und Produkte, die auf den Bilder zu sehen sind, sind noch von den jetzigen Bewohnern, stehen dann also nicht mehr drin.

Welche Waschbeckenunterschränke eignen sich denn gut für solche kleinen Waschbecken?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fugenreinigung von Fliesen!

Wie bekomme ich Fugen wieder sauber von Badfliesen? Orginalfarbe ist hellbraun und sehen jetzt grünlich aus?

...zur Frage

welche jeans zu einer jeansjacke?

Was passt zu einer hellblauen jeansjacke, eine Jeans die auch hellblau, mittel(dunkel)blau, schwarz oder weiß ist? bzw gehen Jeans überhaupt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Badfliesen streichen -wer hat Erfahrung gemacht?

Hallo,

wir wollen unser Bad im neuem Glanz erscheinen lassen und die alten blauen(keine glatten) Fliesen streichen. Es gibt ja diese Set´s wo man Fliesen streicht, nur sehr teuer.

Gibt es noch ein paar Möglichkeiten die Fliesen zu streichen? Habt ihr selbst schon selbst welche gestrichen? Wenn ja, wie war das Ergebnis?

Danke Euch!

...zur Frage

Passt orange zu grün?

Also ich habe ein relativ helle Khaki grüne Hose und ein orangenes Shirt mit weißer Schrift passt das gut zusammen?

...zur Frage

Passt Khaki zu hellblau?

Findet ihr ein Khaki farbiges top würde zu einer sehr hellblauen Jeans gut passen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?