Was passt gut zu diesem Rock?

...komplette Frage anzeigen Rock - (Mode, Kleidung, Schuhe)

11 Antworten

ich würde sagen, so ein gestreiftes Shirt (z.B. von H&M)

sowas wie das:

http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/7/8/178410/AICS/fs/300/300/schwarzweiss-gestreiftes-T-Shirt_178410.jpg

du solltest aber das shirt in den Rock stecken, sonst sieht man den später nicht mehr ;) dazu Perlen oder goldener (muss nicht echt sein) schmuck.

@Simpsons75SIMPSONS75 vor 3 Minuten Was kann man denn noch ausser weiß zu dem Rock anziehen???

Und was für einen Cardigan kann man farblich gut zu einem weißes t-Shirt anziehen??

(man konnte das nichtmehr kommentieren)

muster, creme sieht zb. immer sehr gut aus oder ein sehr helles braun....... ich würde auf jeden fall kein weißen top/t-shirt ohne rüschen oder Verziehungen nehmen weil das langweilig aussieht

Mir würde was Rotes gut dazu gefallen , Bluse , Shirt , oder ein Top und eine kurze Jacke dazu !!!

eine hübsche Bluse(einfarbig in pink, weiß, hellblau oder andere Farben) würde gut dazu sehen. LG

du kannst auch eine schöne bluse/ ein schönes t-shirt mit einem süßen blumen muster und großen armreifen

Strickjacke in hell und schöne Ballrinas. Links kenne ich keine, ich gehe immer in die Stadt

ahh schick schick :D hab sone ähnliche :p trag am besten eine weiße bluse was vorne leicht aufgerüscht ist ;) findet man oft in h&m oder orsay

http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/0/4/104516/AICS/fs/300/300/Langes-weisses-Top-von-Only_104516.jpg

so ein top !

jacke brauchste keine:)

auch wenns kalt ist- wer schön sein will muss leiden:)

Simpsons75 21.03.2012, 16:53

wir sind da erstmal in der Kirche, heisst also Schultern bedeckt...

0
Simpsons75 21.03.2012, 17:01
@XCookieX

ich steh nicht so auf Blazer, da sie mir nicht so gut stehen...

0
XCookieX 21.03.2012, 17:03
@Simpsons75

JEDEM stehen blazer, glaub mir ich glaub jedes mädchen das ich kenne besitzt min. einen blazer und sie sehen zu allen anlässen gut aus. du must ja keine mit schulterpolztern nehmen, es gibt auch welche (zb. gerade bei h&m) die sind wie strickjacken

0

Was möchtest Du wissen?