Was passt farblich zu einem braunen Hut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich kannst du einen braunen Fedora zu allem tragen, auch zu jeder Farbe.

Es spricht aber nichts dagegen, dass du dir noch weitere Hüte zulegst. Ein grauer Fedora zB ist eine Überlegung wert.


Was das denn?Erst den Hut und dann die Kleidung?

Normal geht das umgekehrt, erst die Kleidung und DANN sucht man die passende Kopfbedeckung.

rambosopa 04.04.2016, 01:55

Das ist mit Hüten von Borsalino immer so eine Sache. Haste einen gefunden der dir gefällt, Schlag am besten gleich zu denn die sind sehr teuer und schnell weg. 

0

Zieh dich schlicht an damit der hut auffällt zB. ganz schwarz oder weiß *-*

Braun geht eigentlich ganz gut mit so dunklem Blau oder Bordorot, grün geht auch aber eher dunkler :) ich weiß ja nicht was das für ein braun ist. 🙈😊

rambosopa 04.04.2016, 01:57

Zartbitterbraun oder Marrone 

0

Evtl. was besches oder irgendwas im orangen bereich.

Was möchtest Du wissen?