WAS PASST FARBLICH ÜBERHAUPT NICHT ZUSAMMEN (KLAMOTTEN) :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pink und.. Alles.

Alter, pink kann man nicht anziehen. Kein Mensch, der ernst genommen werden will, zieht sich irgendwas an, was pink is.

Egal ob Mann oder Frau, hetero, bi oder schwul.. Pinke Kleidung geht gar nicht.

Ansonsten gibts noch weiß. Vor allem, wenn man sich nur weiße Sachen anzieht.. Als ob man ein Engel wär oder was.. Ich mein, wenn die Schuhe weiß sind, ok. Wenns Shirt weiß is, ok. Aber das wars auch. Hosen, Jacken, Westen, Kappen, Hüte haben nicht weiß zu sein.

Meine Meinung. Das mit dem pink is nicht nur Meinung, sondern eigentlich die allgemeine Meinung, also schätzen wir mal, dass 55 % aller Menschen diese Meinung teilen. ^^

Neonfarben an sich gehen schonmal garnicht. Die passen zu nichts und stehen niemandem.

Bei Knallfarben sollte man auch vorsichtig sein..

Ich finde auch schrecklich wenn jemand in einer Farbe gekleidet ist oder die Farbtöne nur ein ganz kleines bisschen anders sind..

GANZ EINFACHE GRUNDREGEL: "ROT ;GRÜN UND BLAU;GEHT DEN KASPER SEINE FRAU!";" UND NOCH ETWAS GELBER ,IST ES DER KASPER SELBER!!!! MEHR BRAUCHT MAN NICHT ZU WISSEN!!

ich würd sagen alles past i-wie zusammen ausser lila und rot

orange hellblau

Blau und Grün

Was möchtest Du wissen?