was passt besser zu mir badeanzug oder bikini

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nimm einen Bikini dann wird dein Bauch auch noch braun, wenn du dich sonnst. Außerdem sieht man in einem Bikini selbstbewusster aus. da es zeigt das du stolz auf deinen Körper bist. Aber wichtig ist das es dir gefällt. Ist halt meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der beschreibung deiner figur nach würde beides gehen. ich würde es daran fest machen, was du vor hast. wenn du eher tollen willst, ist der badeanzug die bessere wahl. an sonsten geht auch der bikini prima...

beim badeanzug würde ich dir was mit enorm hohem beinauschnitt empfehlen, so wie die aerobic-anzüge aus den 80ern...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch beides (wenn es der Geldbeutel erlaubt) und dann kannst je nach Lust und Laune entscheiden, was du anziehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor dem Problem stehe ich auch des öfteren, deswegen kaufe ich mir meistens, wenn ich ihn kriege gleich den passenden Badeanzug zum jeweiligen Bikini :)

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bikini ist immer schöner ich finde an mädchen die badeanzüge tragen eher nicht sexy also bikini =) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du selbst entscheiden, gehe einfach in ein kaufhaus und such dir was aus und probieres es an. du kannst ja deine beste freundin mitnehmen oder deinen freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dich wohler fühlst. es muss DIR gefallen und du musst dich wohl fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Bikini. In einem Bikini sieht man immer besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berniberndt
07.07.2013, 17:56

Sicher?^^

0

Trage, was dir besser gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu bräuchte ich ein bild um das beurteilen zu können

es gibt auch sehr schöne badeanzüge und es gibt unvorteilhafte bikinis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein top körper hast dann ein bikini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 b klingt doch schlank, also Bikini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Bikini wenn du schlank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worin du dich wohler fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal ein Bild von dir rein, sonst kann man dich schlecht beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?